KBBL - Mitglieder Turnier

No Guts ~ No Glory
Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Modified-Sven » Sa 8. Jun 2019, 12:42

Hi Leute,

die KBBL ist enorm gewachsen und ich finde man verliert so langsam den Überblick, weil es gar keine Möglichkeit gibt alle Coaches zu kennen.

Deshalb schlage ich vor wir machen ein ungezwungenes ein Tages Turnier mit drei Spielen. Ohne NAF, ohne Stress nur für KBBL - Coaches. Dann kann man so mal viele andere Coaches kennen lernen

Zum Termin habe ich mal eine Umfrage erstellt.

https://doodle.com/poll/tps45te4mpecs86i

An dem Wochenende könne wir uns den Tag aussuchen. Ich würde dann den tag nehmen, an dem an meisten können. Ich lasse die Umfrage mal bis zum 23.06. offen, damit so viele, wie möglich dran teilnehmen können.

Dann poste ich kurz was zu Turnierregeln. Ich würde es noch mehr als Fun Turnier sehen und eventuell wieder mit den Pitches und eventuell auch mit den ball Regeln spiele.

Was ist Eure Meinung

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Sir Blackadder » So 9. Jun 2019, 15:46

Man könnte auch überlegen Teile der Preise von der Ligakasse aus einfließen zu lassen. Kasse ist ohnehin prall gefüllt.
7th is coming!

Eldryr
Blood Bowl Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Eldryr » So 9. Jun 2019, 20:01

Find ich ne gute Idee so ein Kennenlern-Turnier

Benutzeravatar
Pee-Nut
Blood Bowl Fan
Beiträge: 112
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Pee-Nut » Mi 26. Jun 2019, 20:16

So, bin am Start.

Und mit dem Turnier habe Ich auch einen Grund meine Necromantic Horrors zu bemalen.

Wenn es ein Fun-Turnier sein soll finde Ich die Pitches und Bälle gut, so lange Sie beide Spieler gleichwertig benachteiligen. :D
Bild Bild

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Modified-Sven » Sa 29. Jun 2019, 09:26

Butter bei die Fische.


Am 21.07.2019 findet ab 11 Uhr im Top Tables unser Kennenlern-Turnier statt.

Es soll ja die Liga näher aneinander bringen, also spielen wir in jedem Spiel mit den zu dem Zeitpunkt aktuellen Liga Teams mit Inducements.

Eventuelle MNG Verletzte können mit aufgestellt werden. Sprich es steht das ganze Roster zur Verfügung.

Wir können mit Pitches und Bällen spielen. Die Turnierteilnehmer können darüber am Turniertag einmalig abstimmen.

Es werden 3 Spiele gemacht.

Preise wird es auch in Massen geben, dazu bastel ich in den nächsten Tagen was zusammen.

Der Eintritt kostet 10 EUR.

Anmeldungen bitte an turniere@koelnbbl.de.

Lets have Fun.

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Murmelmeister » Sa 29. Jun 2019, 10:20

Geile Nummer werde mich auf jedenfall blicken lassen, ob ich auch spielen werde muss ich mal schauen.

Eldryr
Blood Bowl Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Eldryr » Mo 1. Jul 2019, 03:09

Anmeldung für Nadja und mich ist raus. :)

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Borgio » Mo 1. Jul 2019, 15:43

Wenn ich an dem Wochenende nicht in Berlin bin, bin ich gerne dabei! :)

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Modified-Sven » Di 16. Jul 2019, 09:47

Stand 16.07. sind folgende Teams angemeldet:
Ball Busting Bitches Brutal Delux.png
Ball Busting Bitches Brutal Delux.png (82.35 KiB) 4182 mal betrachtet
Chaos Club Cologne.png
Chaos Club Cologne.png (51.58 KiB) 4182 mal betrachtet
Cologne Crushers.png
Cologne Crushers.png (58.95 KiB) 4182 mal betrachtet
Crimson Nutcrackers.png
Crimson Nutcrackers.png (61.47 KiB) 4182 mal betrachtet
Die Movie-Schlampen.png
Die Movie-Schlampen.png (63.79 KiB) 4182 mal betrachtet
Freistadt Fegefeuer.png
Freistadt Fegefeuer.png (58.38 KiB) 4182 mal betrachtet
Green Bay Packmasters.png
Green Bay Packmasters.png (48.68 KiB) 4182 mal betrachtet
Grim Butchers.png
Grim Butchers.png (59.85 KiB) 4182 mal betrachtet
Highland Daturas.png
Highland Daturas.png (48.3 KiB) 4182 mal betrachtet
Karâz-a-Kharak Steelers.png
Karâz-a-Kharak Steelers.png (58.05 KiB) 4182 mal betrachtet
Lordly Decadence.png
Lordly Decadence.png (51.74 KiB) 4182 mal betrachtet
Nagarythe Nomads.png
Nagarythe Nomads.png (82.35 KiB) 4182 mal betrachtet
New Elfland Patriots.png
New Elfland Patriots.png (46.48 KiB) 4182 mal betrachtet
Reikland Roughnecks.png
Reikland Roughnecks.png (55.82 KiB) 4182 mal betrachtet
S.I.C.K. - Slaughter is contagious Köln.png
S.I.C.K. - Slaughter is contagious Köln.png (74.05 KiB) 4182 mal betrachtet
Teeth n Tentacles.png
Teeth n Tentacles.png (98.41 KiB) 4170 mal betrachtet
Woodland Children.png
Woodland Children.png (56.91 KiB) 4170 mal betrachtet
DAS IST ZU WENIG :twisted: LOS MEHR LEUTE MEHR BIER :D

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: KBBL - Mitglieder Turnier

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 20. Jul 2019, 21:41

Ein paar Fragen zum Turnier:

1. Ist Spike 6 legal? Immerhin ein Woody am Start.

2. Wie lang ist die Rundenzeit?

3. Müssen für die Starspieler die iriginalen Figuren benutzt werden, sofern veröffentlicht?

4. Bemalpflicht?

5. Verlieren die Journeymen Loner? Ich wäre dafür, da die Hypothek für die betroffenen Teams arg heftig wäre.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste