KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Ivan » So 9. Dez 2018, 02:37

Hallo Coaches,

die Kölner Blood Bowl Liga veranstaltet ihr drittes Turnier, den sogenannten KBBL-Bowl, im Januar 2019.

Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Spiele die an zwei Tagen abgehalten werden. Bei der Location bleiben wir dem Top Tables (Sternengasse 1B in 50676 Köln) treu. Die aktuellen Turnierregeln könnt ihr hier finden.

  • Samstag den 12.01.2019 finden die Spiele 1-3 statt; Check-in ist ab 10 Uhr, das erstes Spiel geht um 11:00 Uhr los.
  • Sonntag den 13.01.2014 finden die Spiele 4-6 statt; Das erstes Spiel geht um 10:00 Uhr los.
Anmeldeschluss ist der 07.01.2019, dass Startgeld beträgt 15 EUR und ist bitte bis zum 07.01.2019 wie folgt zu überweisen:

Code: Alles auswählen

Kontoninhaber: Wolfgang Fischer
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE71 3707 0024 0031 0300 00
BIC: DEUTDEDBKOE
Referenz: Hive BBL Turnier September - Spielername
Eure Anmeldung gehen bitte per E-Mail an turniere@koelnbbl.de oder ihr nutzt auf der Orga-Webseite das Kontaktformular.

Bei Spielern, die noch nicht der NAF angehören übernimmt die KBBL-Bowl Orga die NAF Gebühren.

Eure Teambögen mit NAF Namen müssen der KBBL-Bowl Orga bis zu 07.01.2019 vorliegen.

Der Gewinner kann sich auf ein Willy Miniatures Team freuen. Natürlich gibt es auch einen bemalten NAF Pokal für den Sieger.
Außerdem gibt es Preise für: Most TD, Most CAS, Best Stunty und Wooden Spoon. Dazu wird es je nach Teilnehmerzahl noch diverse andere Gewinne geben (First Triple Skull usw.).

Informationen zu den vorherigen KBBL-Bowls könnt ihr auf Orga-Webseite erhalten.

Code: Alles auswählen

Shoutout und vielen lieben Dank an Modified-Sven aka Sven für sein Engagement und Einsatz! 
VG
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Modified-Sven » Mo 10. Dez 2018, 10:33

Hi Leute,

nur um das mal hier kurz festzuhalten.

Ich hatte aus beruflichen und privaten Gründen die letzten Monaten extrem viel um die Ohren und habe das Turnier sträflich vernachlässigt.

Hier im Forum und auch bei der alten E-mail für Turniere sind einige Anfragen aufgelaufen, die ich nicht beantwortet habe, weil ich sie zum größten Teil nicht einmal mitbekommen habe. Da werde ich auf jede einzelne eingehen.

MY BIG BAD.

Ich habe die beiden größten Probleme vom Eis und werde jetzt wieder voll dabei sein.

Sprich NAF und Werbung wird heute, oder morgen erledigt.

Die Orga ist wieder in Aktion.

Blut!Bier!Blut!

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Modified-Sven » Sa 29. Dez 2018, 10:22

Hallo Leute,

So jetzt mal Butter bei die Fische.

Bisher habe ich aus der Liga sehr wenige Rückmeldungen zum Turnier.

Es wäre nett, wenn sich jeder aktive Coach die 2 Minuten Zeit nehmen würde mal kurz eine E-Mail an turniere@koelnbbl.de zu schicken, damit ich einen Überblick habe, wie viele Spieler von uns kommen.

Auch eine Absage, oder ein „ich kann es noch nicht sagen“ hilft bei der Planung.

Dann mal los.

Blut Bier Blut

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Ivan » Sa 29. Dez 2018, 14:57

Leider werde ich erneut nicht teilnehmen können an dem Turnier, bekomme zwei Tage am Stück momentan nicht organisiert.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Sir Blackadder » So 30. Dez 2018, 01:11

Geburtstagswochenende in meiner Family. :(
7th is coming!

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 218
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Helagr » So 30. Dez 2018, 10:13

Hi, auch bei mir klappt es bei einem 2-tägigem Event vorerst nicht. Ich hatte gehofft, das das Turnier abwechselnd ein- und zweitägig wäre.

Gibt jetzt ja auch schon den anderen Threads mit Abstimmung dazu.
Bild

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
Coach
Beiträge: 180
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Cobo_The_Rat » So 30. Dez 2018, 17:41

Ich bin wieder dabei und habe dir gerade eine E-Mail geschrieben ;)

Teamlist sende ich dir die Tage

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Modified-Sven » Mo 31. Dez 2018, 16:10

So,

erst einmal Danke, für die Meldungen.

Eine Idee übrigens.

Wer nur einen Tag kann, könnte ja mit einem anderen ein Team machen. Spieler A an Tag 1 und dann Spieler B an Tag 2.

Ansonsten fange ich ab 2ten an Euch zu jagen, wenn ihr Euch noch nicht gemeldet habt. Ich schicke einen Black Orc vorbei :D

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Modified-Sven » Do 3. Jan 2019, 13:13

Nur mal ein kleines Update.

Zur Zeit haben wir 13 feste Anmeldungen und 5-6 die noch nicht fest zugesagt haben. (Kinder, Arbeit, Trödelei)

Underworld kriegt am Turniertag ein Freibier, weil er als erster eine komplett vollständige Anmeldung mit allen Daten und Teambogen abgeliefert hat.

Gunman hat wieder gezaubert und uns einen Helmut als MOST CAS gebastelt. Der wird natürlich noch grundiert.

Stonerkn
Coach
Beiträge: 88
Registriert: Di 9. Okt 2018, 11:30

Re: KBBL-Bowl III 12.&13.01.2019

Beitrag von Stonerkn » Fr 4. Jan 2019, 08:37

Hei Sven,

habe die letzten Wochen wann immer es ging an meinem Team gearbeitet und bin guter Dinge, bis nächste Woche fertig zu werden. Anmeldung und Teambogen schicke ich dann morgen raus.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste