Hive-BBL-Bowl I @ Top Tables am 14.04. -15.04. 2018

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Twyllenimor
Blood Bowl Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Hive BBL Turnier @ Top Tables am 14.04. -15.04. 2018

Beitrag von Twyllenimor » Di 10. Apr 2018, 22:02

Da hast du etwas falsch verstanden. Die NAF schenkt nicht die MItgliedschaft. Vielmehr obliegt es dem Turnierveranstalter, ob er die NAF-MItgliedschaft sponsort oder nicht. Der KlingenCon bspw. übernimmt die NAF-MItgliedschaft bei Neumitgliedern, die erstmalig beim Turnier antreten. Das müsst ihr für euch selbst entscheiden! Ungeachtet dessen reden wir hier von 5 Euro pro Neumitglied - also nicht wirklich viel.

Arioso und ich werden am Wochenende gemeinsam antreten. Ich werde Samstag am Start sein, Arioso am Sonntag.

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Hive BBL Turnier @ Top Tables am 14.04. -15.04. 2018

Beitrag von Modified-Sven » Mi 11. Apr 2018, 08:25

Mein Fehler.

"There is also a discount for joining in person in the US and Europe, and Under 16s playing in a NAF tournament can join for free!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man muss unter 16 sein für den Freebe.

Aber egal es bleibt dabei, wie weiter oben geschrieben. Das Turnier sponsort das.

Benutzeravatar
Twyllenimor
Blood Bowl Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Hive BBL Turnier @ Top Tables am 14.04. -15.04. 2018

Beitrag von Twyllenimor » Sa 14. Apr 2018, 20:54

Sehr schönes Turnier. Schade, dass ich nur ein Tag konnte. Viel Spaß euch morgen. Bis zum nächsten Mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste