Online-Hive-Liga?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 7. Jul 2012, 07:35

Da Jari zurückgezogen hat (er wollte in der Open spielen, nicht in der Liga), habe ich die Liga gestartet.

ST 1:
Supergrass vs. Sir Blackadder
Carillion vs. TheCount

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:

@Sven: Ich kann erst ab nächster Woche zocken, da ich heute den ganzen Tag arbeiten muss und morgen einen Umtrunk im The Corkonian am Alter Markt habe, der bereits am frühen Nachmittag startet. ;)
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Supergrass » Sa 7. Jul 2012, 15:02

Ich hätte Di. Oder Do Abend Zeit, nicht vor 21:00 am besten.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 7. Jul 2012, 21:30

Di, 21 Uhr, hört sich erstmal gut an!
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Supergrass » Mo 9. Jul 2012, 17:21

UPS, Di. geht nicht vor 22.00 Uhr. Dann lieber Do?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 9. Jul 2012, 18:15

Okay, Do, 21 Uhr. ;)
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Mi 11. Jul 2012, 08:31

Hiho Reini, wie sieht es bei dir termintechnisch aus? Bei mir geht es evtl heut Abend, aber eher später (21 Uhr oder später, ab 22 auf jeden Fall). Ansonsten dieses WE tagsüber. Schreib doch einfach wann Du so kannst? Evtl kann ich mich ja auch nach dir richten.

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Do 12. Jul 2012, 00:28

Nach dem totalen Witz-Spiel gegen Reini habe ich noch zwei Spiele gemacht. Einmal gegen Paddy (wo Skaven 2 CAS in 5 Turns machen und meine Zwerge keine) was aber Dice-technisch zumindest auf meiner Seite keine totale Katastrophe war. Leider meinte Cyanide, dass es gerne mal sich selbst schließen müsste.

Anschließend dachte ich....gehe ich mal noch nicht ins Bett und mach noch eins. Der gleiche Rotz wie gegen Reini. Doubleskulls wo man nur hinguckt und wenn es keine DSkulls waren, dass Skulls + Bothdown. Quattros waren natürlich auch wieder dabei. Das schlimme ist, dass ich gegen so einen Vollhirsch gespielt habe, der es einfach überhaupt nicht drauf hat. Ich kicke nach ganz hinten. Was macht er? Klar alle Orcs nach vorne und der Werfer bleibt hinten. Ich lege seinen +ST Werfer mit dem 6. Blockwürfel, aber was nützt es wenn der Dice Generator danach wieder zuschlägt und dem Gegner praktisch 3 freie Züge bietet....

Cyanide ist bis jetzt optisch hübsch, athmosphärisch hübsch und ansonsten leider nur totaler Rotz.
- Abstürzende Spiele
- ein völlig vergurkter Dice Generator (der alte Dice Generator auf FUMBBL war ähnlich schlecht programmiert, zum Glück gibts seit komplett neu programmierten Client einen guten)
- Extra Time für Real Life Issues gibts auch nicht
- Behinderte und nicht abstellbare Skillnachfragen wie z.B. ob ich Catch und Frenzy bei meinem Werwolf nutzen möchte, wenn ich GEBLOCKT werde

Vermutlich werde ich Cyanide noch 5 Spiele Zeit geben um mich zu überzeugen. Momentan sieht es aber eher nach Verkauf des Spiels aus bzw. Rücksendung an Amazon.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 12. Jul 2012, 08:32

Hast Du bei dem Spiel gegen mich versucht wieder ins Spiel reinzukommen? Ich habe nämlich die 5 Minuten abgewartet, die man Zeit hat, um wieder hineinzukommen. Komplett aus dem Spiel geflogen bin ich bisher nie, daher kann ich das nicht aus erster Hand sagen.
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Do 12. Jul 2012, 08:48

Tja versucht habe ich es. Einloggen kann man sich nicht mal, da der Key angeblich noch genutzt wird, was natürlich nicht stimmt. Ergo pc neu gestartet. Einloggen geht dann, reconnecten jedoch nicht.

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Supergrass » Do 12. Jul 2012, 14:48

Ich mag das Spiel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste