Online-Hive-Liga?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Supergrass » Mi 4. Jul 2012, 18:37

TheCount hat geschrieben:Eine gute Idee hatte Cyanide mit der Möglichkeit Skills immer einzusetzen oder es durch Fragen jedes Mal variable zu gestalten. Leider ist mir nicht verständlich, warum man z.B. Kick nicht auf "jedes Mal nachfragen" einstellen kann. Der Skill ist optional...bei Cyanide hat man ihn oder nicht. Weiterhin ist es mir ein Rätsel warum man beim Blocken nach Skills gefragt wird die fürs Blockergebnis völlig irrelevant sind. Das ist nicht übermäßig schlimm, verlängert jedoch unnötig die Spielzeit.

Wann starten wir denn die Online-Hive-BBL? Sind ja jetzt 4 Teams, wenn ich heute meines anmelde :D
Apropos Einstellungen: leider kann man bei Break Tackle und Kick kein Häkchen setzen um den Skill bei Bedarf einzusetzen. Das ist etwas schade und entpricht ja nicht den offiziellen Regeln, aber ok...

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Mi 4. Jul 2012, 22:25

Kann mir mal jemand das Passwort für die Hive Liga sagen? Auf Seite 1 steht, dass das Passwort "hive" ist. Das funktioniert bei mir aber nicht und nein CAPSLOCK ist nicht an :D

Habe heute meine ersten beiden Spiele im Public Play gemacht. 2x mit Nurgle gegen Skaven. Prügeln hat noch nicht geklappt, dafür immer hin ne saubere Weste behalten und 0:0 bzw. 1:0 gespielt. Für Nurgle ist das immer nen Krampf am Anfang wie ich finde, aber ich liebe das Team einfach.

In der Hive Online Liga bin ich mit meinen Samurai Pizza Cats (Necromantics) am Start.

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Carillion » Mi 4. Jul 2012, 23:16

passwort sollte spieldurst sein. nach 10 öffentlichen spielen, kannst du der forum open league beitreten. da gibt es admins und disconnecter / Cheater / Buguser werden rausgeschmissen. Niveau ist auch etwas höher als in den anderen liegen.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Do 5. Jul 2012, 00:48

So meine Ugly Gluttons (Nurgle) haben gerade noch gegen nen Zwergenteam nen sauberes Running-Game aufgezogen und das Ding 1-0 nach Hause gebracht gegen so einen St4 Block Runner Mutanten.

Heisst das ich muss mir quasi dafür dann nen neues Team machen oder kann ich mit Teams aus der Auld World Division in die Forum Open League wechseln? Bei der Naggaroth League gehen ja nur neue Teams bei der Anmeldung.

P.S. Die Apply meines Teams für die Hive-World Liga ist erledigt. SAMURAI PIZZA CATS!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 5. Jul 2012, 12:39

Ich habe meinen Rechner noch nicht angeschlossen, hole das aber heute Nachmittag nach. Dann könnte man eigentlich auch die Liga starten, obwohl ich mittlerweile lieber Gobbos zocken würde, wenn niemand was dagegen hat, um Praxis für die kommende DBBL Saison zu sammeln.

Wir könnten auch eine 2. Hiveworld Open aufmachen, wo man sich komplett frei treffen und zocken kann. Die bisherige Liga ist ja in Hin- und Rückspiel eingeteilt, so wie eine "richtige" Liga.
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von TheCount » Do 5. Jul 2012, 16:14

Ne zusätzliche Open League finde ich auch gut. Kann man ja parallel laufen lassen und möglicherweise kann ja auch jeder 1 oder mehrere Teams in der Open League haben, damit man TV-mäßig variieren kann.

Meinetwegen kannst du auch auf Gobos switchen :D

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 5. Jul 2012, 20:32

So, habe erstmal TheCounts und Grens Teams zugelassen und meine Hochschwelfen zurückgezogen. Ich werde heute oder morgen dann noch meine Gobbos einreichen. :mrgreen:
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 5. Jul 2012, 23:02

So die Neuehrenfelder Nulpen sind angemeldet! 8-)

Da wir derzeit 5 Teams haben, würde ich sagen, wir warten mit dem Start noch bis zum Montag, falls noch ein Kurzentschlossener dazustößt.

Demnächst mache ich noch eine "Open Liga" auf, in der man auch alte Teams spielen kann, wenn man möchte.
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Murmelmeister » Fr 6. Jul 2012, 06:08

Setz mich mal ins Bild habe das hier nicht verfolgt. Es gibt ne eigene Hive Online Liga? Man kann mehrere Teams anmelden? und wie oft wird gespielt?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 6. Jul 2012, 08:28

Also derzeit gibt es nur eine Liga mit eigenem Spielplan (ähnlich der DBBL). Ich würde den Spielern das in Eigenregie überlassen, wann sie da spielen wollen, solange es sich nicht endlos in die Länge zieht. Außerdem werde ich gleich noch eine zweite "Open Liga" einrichten, in der man wild durcheinander zocken und auch mehrere Teams am Start haben kann, ähnlich der Auld World, die Du wahrscheinlich kennst. So kann man die Spacken ausklammern, die ständig Spiele abbrechen und merkwürdige Journeyman-meets-Legend-Teams aufstellen.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste