Online-Hive-Liga?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Ivan » Mi 22. Sep 2010, 18:49

Hi David, ich kann morgen früh leider nicht. Aber wie schaut es den bei dir morgen Abends aus? 20/21 Uhr zum Beispiel?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Murmelmeister » Mi 22. Sep 2010, 23:24

Ich kann in der wache Abends ohne probs ein Spiel machen sach mir einfach wann es dir passt Sascha.

Ps: Freitag is für mich nicht in der Woche...

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Do 23. Sep 2010, 09:04

Ivan hat geschrieben:Hi David, ich kann morgen früh leider nicht. Aber wie schaut es den bei dir morgen Abends aus? 20/21 Uhr zum Beispiel?
OKay heute abend 20.30 UHr, ich werde da sein!
Gruß Glorfindel

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Stompot » Do 23. Sep 2010, 14:32

Alex hat geschrieben:Ich kann in der wache Abends ohne probs ein Spiel machen sach mir einfach wann es dir passt Sascha.

Ps: Freitag is für mich nicht in der Woche...

Also dann kann ich Dir Montag, Mittwoch und Donnerstag - um 20 Uhr - nächste Woche anbieten.
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Murmelmeister » Do 23. Sep 2010, 20:57

Dann versuchen wir mal den Montag und können dann zur Not auf die anderen termine ausweichen.

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Stompot » Fr 24. Sep 2010, 09:59

Alex hat geschrieben:Dann versuchen wir mal den Montag und können dann zur Not auf die anderen termine ausweichen.
Montag hört sich doch gut an :D
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Fr 24. Sep 2010, 12:02

Bones and Touchdowns (DAS Magazin rund um die Online Hive-BBL) mit neusten Meldungen:
Glorfindel Bresandor (Coach der Lichter von Lothlorien) ein Blender?
Niedergeschlagen schlich Glorfindel Bresandor nach dem Spiel gegen die Bögenhafen Runners vom Platz. Er hatte seine 2. Niederlage im 2. Spiel kassiert. Zeitgleich gab es die ersten Gerüchte, über seine angeblich doch nicht so ganz tollen frührern Arbeitgeber. Er hatte sich bei den Lichter von Lothlorien vor allem als Wunschkandidat für den Trainerposten ins Spiel gebracht, da er mit 25 Titeln glänzen konnte. Nun stellte sich heraus, dass alle diese Titel auf der kleinen Insel Aurelianis im Westmeer erworben wurde, wo es nur ein Blood Bowl Team gibt. Ich muss kein Prophet sein, um zu prophezeien, dass der Coach der Lichter von Lohlorien nun bedenklich unter Druck steht vor dem nächsten Spiel. Nach dem Spiel war auch kein Kommentar vom Coach oder sonstwem aus dem Lager der Lichter zu bekommen. Ein Zeichen? Wo geht es hini mit dem Waldelfenteam. Erstmal in den Keller und dann? Weiteres wird der nächste Spieltag zeigen.
Bonie Crusher

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Murmelmeister » Fr 24. Sep 2010, 22:02

Wie ihr seht läuft die Online Liga gut an aber Leute es kann doch nicht sein das wir da gerade mal 4 Leute zusammen bekommen. Also ihr möchte gern Titelanwärter da draußen steigt bei uns ein damit wir euch mal zeigen können was es wirklich heißt Blood Bowl zu spielen.

Ps. An alle die es angeht, holt euch mal die PC Version das ja echt ne Schande!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4750
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 24. Sep 2010, 23:19

Ich mache meine Gegner lieber face to face fertig, um zu sehen, wie ihnen die Tränen das blutige Gesicht herunterlaufen. :twisted:

Aber mal im Ernst, um auf dem PC zocken zu können, müsste ich meine olle Kiste erst aufpeppen. Da habe ich mal gar keinen Zahn drauf, weswegen ich auch die X-Box-Version habe. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Stompot » Sa 25. Sep 2010, 10:32

Alex hat geschrieben:Wie ihr seht läuft die Online Liga gut an aber Leute es kann doch nicht sein das wir da gerade mal 4 Leute zusammen bekommen. Also ihr möchte gern Titelanwärter da draußen steigt bei uns ein damit wir euch mal zeigen können was es wirklich heißt Blood Bowl zu spielen.

Ps. An alle die es angeht, holt euch mal die PC Version das ja echt ne Schande!

Also ich spiele noch in der DBBL mit (Liga 2 Division 1 Team Satyxis Raiders) - momentan 180 Spieler - Du kannst ja mal hier reinschauen http://deutsche-bb-community.de/forum/index.php
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste