DBBL

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

DBBL

Beitrag von Carillion » Do 24. Okt 2013, 07:38

Hallo zusammen,

die neue DBBL Saison ist ausgelost und geht wohl bald los. Auch wenn hier schon die ein oder anderen erfahrenen DBBL-ler unter uns zu finden sind, ist es für mich das erste mal ,)
Daher nutze ich unser Forum hier mal um meine Division (L4D3) zu analysieren. Vielleicht kennt der ein oder andere ja einen der Spieler. Antreten werde ich mit meinen Cologne Crocodiles (Echsen) und zwar gegen:

1x Skaven -
1x Woodies - meine Hass- und Furchtgegner, da Blodger mit Leap und Str 3 gegen meine Skinks der Alptraum sind.
1x Echsen -
1x Norse -
2x Necros -
1x Halblinge -

Garthnait kenne ich natürlich - auch wenn ich noch nicht gegen ihn gespielt habe.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-10-24 um 07.29.22.png
Bildschirmfoto 2013-10-24 um 07.29.22.png (30.25 KiB) 5643 mal betrachtet
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Do 24. Okt 2013, 08:09

Hey Reini!

Da haste eine richtige Kuschelgruppe erwischt. Außer Garthnait kenne ich nur slowik und black.

slowik ist der Halbling-Spieler, der letzte Saison komplett auf Bäume verzichtet hat und deshalb abgestiegen ist. :D

Gegen black habe ich mit meinen Halblingen einmal spielen können, als er für einen Aussteiger nachgerückt ist. Habe 0:1 verloren, weil ich keinerlei Inducements und er mich einfach weggeluckt hatte, wie man so schön sagt. Das war das Spiel, wo mein Super-Halbling mit AG4 und Blodge einfach nicht in die Endzone kommen wollte und sich mein Baum mehrfach beim Break Tackle lang machte. Der Kerl hat völlig ungesicherte und unnötige Pässe mit Skinks gemacht, die natürlich alle geglückt sind. Spielerisch sollteste den putzen können, weil er seine Lizards wirklich nicht so gut spielt.

Alles in allem biste für mich Favorit in der Gruppe. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Carillion » Fr 25. Okt 2013, 18:31

Das sind doch schon mal nuetzliche informationen ;) jetzt wo die ligen stehen und die teams joinen kann man die trainer ja auch einfach finden und sich die statistik anschauen.

Aber mal eine frage. Kennt einer von euch allirion besser? Kommt der zufaellig aus bonn? Habe die vermutung, dass das der freund meiner neuen chefin ist ;)
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Arioso » Di 29. Okt 2013, 18:14

näher kennen nicht, bonn stimmt glaube ich (aber nicht sicher)
ist ein eher schüchtener der nicht im ts ist und auch nicht zu turnieren fährt, aber ein sehr guter spieler
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Carillion » Mo 4. Nov 2013, 22:58

Erste Spiel geschafft.

2:0 gegen die Waldelfen mit StripBall, Tackel etc.

370 Inducements für mich. Wizzard, Bribes und Re-Roll.

Konnte ihn mit den Fouls an den Wardancern gut unter Druck setzen. So hat er nicht jede Runde einen Skink geblitzt. Zwei CAS auf beiden Seiten. Er hat in einer Runde zu viel riskiert. Sonst hätte er vielleicht auf 1:1 spielen können. Ausgeglichene Würfel (die DBBL Seite spuckt ja alles aus ;) und ein durchgehend spannendes Spiel.

Mal sehen wie der Rest der liga spielt. Der nächste Gegner spielt Necros und die haben schon jetzt ein TV von 1570 und spielt nun erstmal gegen Halblinge...

Liga 4 Division 3: http://h2024175.stratoserver.net/forum/ ... spieltag=1
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Di 5. Nov 2013, 08:10

Glückwunsch! Ich sagte doch, dass Du Favorit bist. :P

Ich habe mein Spiel heute Abend gegen bereits geskilltes Khorne mit einem Killer-Blutdämon. Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht, nachdem mir das vergangene WE mal wieder gezeigt hat, dass mit Gobbos gar nix sicher ist. ;)
7th is coming!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Vossi » Di 5. Nov 2013, 09:35

schlag ihn mit der sanduhr paddy! :mrgreen:

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Arioso » Di 5. Nov 2013, 19:59

ohne Dich unter Druck zu setzen, bei Deiner Spielstärke sollte der Aufstieg drin sein :)
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Carillion » Di 5. Nov 2013, 20:22

Setz nich hier nicht unter Druck ;) Wenn ich mir die Spielerstatistiken anschaue, gehe ich mal davon aus. Allerdings sind ungeskillte Echsen gegene 1300+ Teams zu vielen Turnovers verdammt.
Aber das wird schon. Schade nur, dass es erst in einer Woche weiter geht ;)


@Paddy: mach uns den grünen Exorzist - Treib die Dämonen aus! Die Statistik der Dämonen ist kein bischen furchterregend, eher das Gegenteil: W/D/L: 0 (0%)/3 (21%)/11 (79%) aber vom TV her, ist das schon nicht nett gegen Dich. Aber immerhin 610k Inducements ;)

Also mach ihn platt!
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Di 5. Nov 2013, 20:46

Wenn Du schon über ungeskillte Echsen jammerst, probier mal ungeskillte Gobbos aus! :mrgreen:

In 15 Minuten geht es auch los. Bin schon extrem heiß auf das Match, aber nach dem Klingen Con ist meine Zuversicht etwas im Keller. Mal schauen, was dabei herumkommt. ;)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast