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Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
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Sir Blackadder
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Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Do 5. Dez 2013, 00:20

1. Es gibt keine Garantie, dass der noch einen Pasch bekommt.

2. Mehr Stärke ist mehr Stärke. ;)

Im Ernst, es wird nicht selten vorkommen, dass der kleine Skink allein irgendwo durch muss. ST3 zu legen ist nicht sooo leicht, wenn da Dodge drauf liegt. Strip Baller haben kein ganz so leichtes Spiel mehr, da sie Assists zum 2-Dicen brauchen. Außerdem kann man sich so leichter selbst freiblitzen oder in gegnerischen Cages den Ballträger angehen. ST3 ist "magisch" für Stunties, da sie dank ihrer Mobilität flexibel einsetzbar sind. Es gibt kaum einen schwieriger auszurechnenden Gegner als einen Stunty mit ST3. :mrgreen:
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Carillion
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Re: DBBL

Beitrag von Carillion » Do 5. Dez 2013, 07:47

sonst ist bei einem Skink Pasch meine erste Wahl Heil Mary Pass - auf Turnieren genau so.
Durch die super hohe Geschwindigkeit eines Echsenteams ist das einfach ein unglaublich guter Skull. Gerade weil sonst ja so gut wie kein Passspiel möglich ist.

Aber ST3 sind einfach unschlagbar. Alex, du kennst das von deinen Wölfen. ST3 und MA8 üben schon einen ganz guten Druck aus auf den gegnerischen Ballträger. Mit Stunty kommt ein Skink auch noch gut überall durch.

Habe eher Probleme bei der Wahl des Saurus Skills.

Leader nehme ich nicht. Dafür leveln die mir zu langsam.

Kick als weiteren Skull um meine Geschwindigkeit auszuspielen macht in der Liga (Woodies, Necros, Skaven) keinen Sinn.

Break Takle ist wichtig, aber einen habe ich schon mal und der hat auch schon Block.
Frenzy finde ich einen der wichtigsten Skills. Er gibt einem nicht nur selbst zusätzliche Möglichkeiten (Chain-Pushs, gut für einen 1-Turner, etc.) sondern zwingt den Gegner aufzupassen. Gerade wenn der Gegner Frenzy hat, ist er wichtig um die Seiten nicht an den Gegner abtreten zu müssen.

Da ich so viele Dodger, Blodger und Wrodger (gibt es den Begriff schon für Wrestle und Dodge?) in meiner Liga habe, hätte ich mit Tackle eine bessere Chance sie zu legen.

Generell hätte ich auf Dauer gerne
2 Saurus mit Block, Break Tackle
2 Saurus mit Block, Frenzy
2 Saurus mit Block, Tackle
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Re: DBBL

Beitrag von Murmelmeister » Do 5. Dez 2013, 10:40

Ja wenn Block der König der skills ist ist Frenzy die Königin! Verändert das ganze Spiel, grade mit Bewegung 6 und Stärke 4 kommt das richtig gut.

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Sir Blackadder
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Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Do 5. Dez 2013, 22:26

Ich bin fertig mit dem Spiel. Programm ist bei eigenem 1:0-Jubel in Turn 16 abgeschmiert. Nix für mich. Dann lieber mehr am Brett spielen.
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Re: DBBL

Beitrag von Freshman Troy » Do 5. Dez 2013, 22:38

*hust* Fumbbl *hust*
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Sir Blackadder
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Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 6. Dez 2013, 07:51

Hier, nimm ein Brettspielbonbon! ;)
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Re: DBBL

Beitrag von Freshman Troy » Fr 6. Dez 2013, 12:54

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen...
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Re: DBBL

Beitrag von Vossi » Fr 6. Dez 2013, 14:37

hrhr :-)

cyanide =/ happiness!

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Re: DBBL

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 6. Dez 2013, 19:39

Freshman Troy hat geschrieben:Das eine muss das andere doch nicht ausschließen...
Wenn ich 80er-Jahre-Grafik will, krame ich meinen Game Boy aus dem Keller. :D
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Re: DBBL

Beitrag von TheCount » Fr 17. Jan 2014, 07:08

Und ich sags nochmal. Was drei Coaches in ihrer Freizeit programmieren ist vom Protokoll her 100x besser als das was Cyanide mit "Profis" macht. Es gibt keine Zugverluste durch Disconnects. Grafik ist nen anderes Thema. Vollständigkeit des Regelwerks genauso (wieder pro Fumbbl)

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