Chaos Edition

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Chaos Edition

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 19. Okt 2012, 00:53

Musst mal als Nachrücker probieren. Kann sein, dass ein paar Divisionen noch wen suchen.
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Chaos Edition

Beitrag von TheCount » Mo 29. Okt 2012, 21:29

Hab heute dank Ivan auch mein erstes Spiel gegen nen Khorne Demon Team gemacht. Auf Grund diverser gelungener 1d Blitz-Aktionen und gefühlter 3 Both Down Rolls im ganzen Spiel, sowie haufenweise GFI trotz Blizzard ist mir nur ein 1-1 gelungen.
Dazu muss ich sagen, dass auffällig war wie oft die Pit Fighter bei potenziellen Blocks auf selbigen verzichten mussten um sich nicht in schlechtere Positionen zu bringen bzw. in -2db zu laufen. Die "Bash-Power" des Teams wird dadurch doch erheblich abgewertet, wenn man reihenweise auf Blocks verzichten muss/sollte.

Der Gegner war sicherlich kein Noob, aber auch keine sehr helle Leuchte. Werde meine Erfahrungen weiter berichten.

P.S. Hatte nen Norse-Rookie-Team, mein Gegner zumindest schon 2-3 Skills, aber dafür keinen Bloodletter.

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Chaos Edition

Beitrag von Carillion » Mi 13. Mär 2013, 08:06

Bei Steam gibt es wieder ein Angebot:
http://store.steampowered.com/app/216890/
Blood Bowl Chaos Edition 10,19 €
(Don’t forget, the offer ends on March 15th at 6pm (GMT+2))
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste