Seite 1 von 1

Hiveworld Open

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 08:50
von Sir Blackadder
So, die erste offene Hiveworld-Liga ist hiermit eröffnet!

Liga-Name: Hiveworld Open
Passwort: (ist das gleiche, wie in der Hiveworld Blood Bowl Liga, sonst E-Mail oder Nachricht an mich)

Ihr könnt so viele Teams hineinstecken, wie Ihr lustig seid. Das Teil sollte genauso funktionieren wie die Auld World u.ä. offene Ligen, nur dass wir die Idioten ausklammern können, die einem dort auf den Senkel gehen.

Es ist auch möglich, bestehende Teams aus anderen Ligen in die Hiveworld Open zu ziehen!

In diesen Thread bitte nur Anmeldungen posten, damit ich die Teams freischalte, oder Termine mit anderen Spielern finden. Genereller Small Talk kann in dem anderen Thread geführt werden, der bereits besteht, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt. ;)

Ick freu mir!

Re: Hiveworld Open

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:55
von Carillion
Anmeldung:
-Klääve am Lääve-
:arrow: Untote


-Kloppe, Fuule, Stänkere-
:arrow: Orks

Coachname ist auch Carillion

Re: Hiveworld Open

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 23:51
von Supergrass
cursed souls: undead
Devils of Cologne II: Necros

Re: Hiveworld Open

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 08:23
von TheCount
So, habe mal mein erstes Team angemeldet:

The Devil Wears Pink - Dwarves

Dazu kommt die Tage noch was softes wie Woodies oder Ratten und falls möglich mein Nurgle Team aus der Auld World League, wenn ich mit denen die 10 spiele rum habe (kann man dann noch wechseln.