Hiveworld Open

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Hiveworld Open

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 6. Jul 2012, 08:50

So, die erste offene Hiveworld-Liga ist hiermit eröffnet!

Liga-Name: Hiveworld Open
Passwort: (ist das gleiche, wie in der Hiveworld Blood Bowl Liga, sonst E-Mail oder Nachricht an mich)

Ihr könnt so viele Teams hineinstecken, wie Ihr lustig seid. Das Teil sollte genauso funktionieren wie die Auld World u.ä. offene Ligen, nur dass wir die Idioten ausklammern können, die einem dort auf den Senkel gehen.

Es ist auch möglich, bestehende Teams aus anderen Ligen in die Hiveworld Open zu ziehen!

In diesen Thread bitte nur Anmeldungen posten, damit ich die Teams freischalte, oder Termine mit anderen Spielern finden. Genereller Small Talk kann in dem anderen Thread geführt werden, der bereits besteht, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt. ;)

Ick freu mir!
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hiveworld Open

Beitrag von Carillion » Fr 6. Jul 2012, 09:55

Anmeldung:
-Klääve am Lääve-
:arrow: Untote


-Kloppe, Fuule, Stänkere-
:arrow: Orks

Coachname ist auch Carillion
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hiveworld Open

Beitrag von Supergrass » Sa 7. Jul 2012, 23:51

cursed souls: undead
Devils of Cologne II: Necros

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hiveworld Open

Beitrag von TheCount » Mi 11. Jul 2012, 08:23

So, habe mal mein erstes Team angemeldet:

The Devil Wears Pink - Dwarves

Dazu kommt die Tage noch was softes wie Woodies oder Ratten und falls möglich mein Nurgle Team aus der Auld World League, wenn ich mit denen die 10 spiele rum habe (kann man dann noch wechseln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste