DungeonBowl

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

DungeonBowl

Beitrag von Ivan » Di 3. Jul 2012, 18:27

Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, freue mich allerdings denoch. DungeonBowl scheint vor kurzem erschienen zu sein. Blut Blut Blut!

http://www.dungeonbowl-game.com/de/

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8auovxqEsI
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: DungeonBowl

Beitrag von Sir Blackadder » Di 3. Jul 2012, 18:28

Das Teil hat wohl unfassbar viele Bugs, gerade mal 3 verschiedene Teams und ich habe mir sagen lassen, die Dungeons sähen aus wie Hakenkreuze. Ich weiß ja nicht recht... ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: DungeonBowl

Beitrag von Ivan » Di 3. Jul 2012, 18:55

Hatte noch keine Gelegenheit mir irgendwelche Reviews durchzulesen. Bin ganz gespannt auf DungeonBowl.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: DungeonBowl

Beitrag von Ivan » Mo 17. Sep 2012, 20:36

DungeonBowl gibt es dieses Wochenende für den Aktionspreis von 9,00 EUR. Das ganze ist ein Steam Offer.
Chleudert den Purchen zu Poden!

VonGoldkokse
Blood Bowl Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:51
Kontaktdaten:

Re: DungeonBowl

Beitrag von VonGoldkokse » Di 11. Dez 2012, 14:46

Hoi Ich kann Dungeonbowl empfehlen, die meisten bugs sind raus und es ist witzig.

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: DungeonBowl

Beitrag von Ivan » Fr 14. Dez 2012, 12:28

Bin mittlerweile auf OSX umgestiegen und hab noch keinen Wrapper gefunden... BootCamp muss nicht sein. Argh.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste